Resümee Phoenix Con 2016 / 2016 / 2015 / 2014 / 2013 / 2012 / 2011 / 2010 / 2009 / 2008




21.10.2016 12:13 Mechforce Forum Intern > Thjafjaz:

Ich schaff's diese Jahr zu meinem großen Bedauern nicht zur PhonixCon. Für mich die beste Con überhaupt, aber Arbeit und Umzug verhindern größere BT-Aktivitäten für den Rest des Jahres. :(

8 Tage vor den Con - Danke das motiviert ! Hoffe du kannst nächstes Jahr wieder dabei sein !


Danke noch für dieses einmalige Con Wochenende!

72 Personen und durchgehend klasse Stimmung!

Unzählige tolle Momenten angefangen vom Wiedersehen so vieler mir ans Herz gewachsener BT-Weggefährten! Ein spannendes Solaris 7 Turnier, großartige Momente bei Sarahs Jenner, Konstruktionsturnier, The 13th, Painting Contest… Eine Wahnsinns Summe von 660 Euro für die Kinderkrebshilfe, eine Aktion wie die Jenner Versteigerung…
Wenn Ihr immer schreibt, wir hätten uns wieder selbst übertroffen, ihr wart daran beteiligt! - Das zu toppen wird künftig schwer… richtig schwer… !!!

Wir haben gemeinsam den Con zu dem gemacht, was er ist! Allen Gästen einen Riesen Dank für das tolle Wochenende und die klasse Stimmung, Thorsten, Lars, Mario, Marcus und Matze herzlichen Dank für tolle Turniere, ein klasse Szenario und den gut organisierten BT-Flohmarkt!
Einen ganz besonderen Dank an Claudia und Maik für Ihren unermüdlichen Kücheneinsatz sowie Allen, die dort und rings um mit angefasst haben!!!

Bis die Tage, die Würfel rollen – keine Frage! ;O)


Painting Contest 2016

Platz 1 -  „René D.“

Platz 2 - „Jan R.“

Platz 3 - „Lars H.“

Gruppenbild


Sahras Jenner, 120t Charity Tournament

Das 2. Sarah Turnier ist beendet und es war ein toller Erfolg für die Deutsche Kinder Krebshilfe. Kurz zu der Platzierung, der 3. Platz wurde von Sascha Möller erreicht, den 2. Platz konnte Frank Schulze erkämpfen und schließlich ist es Andreas Jaeckel (Andreas AJ J​) gelungen den 1. Platz für sich zu beanspruchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND DANKE AN ALLE TEILNEHMER DES EVENTS !!

Mein Dank gilt ebenso den fleißigen Spendern, außerhalb des Turniers die kräftig gespendet haben. Z.B. von der Legions of Vega, die Feen Con Orga, Alex Wunderlich​, Stephan Peter​ um hier nur einige zu nennen.

Großartig war auch am Samstag die Versteigerung der MWO Ingame Jenner, hier wurde kräftig geboten. Besonders schön fand ich, dass im Anschluss, alle die einen Jenner ersteigert hatten, diesen dann kostenlos an MWO Piloten weiter gereicht haben die den Mech noch nicht im Account haben, ein großartige Geste danke dafür Kolja, Thomas und Michael. Auch der Siegermech des Bemalwettbewerbs wurde von den 2WolvesFactory zur Versteigerung beigesteuert.

So das am Ende für die Deutsche Kinder Krebshilfe
660.- Euro an Spendensumme zusammen kamen.
IHR SEID GROSSARTIG DANKE !!!!

Besonderen Dank an die gesamte Community die mich so tatkräftig unterstützt hat!! Ohne Euch wäre das alles nicht
möglich gewesen https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f6c/1/16/2764.png

Thorsten Köhn


29.10.2017 18:17 Facebook > Thomas Lagemann‎:

Vielen Dank für die geile Con. Für's Ausrichten, für Spaß, für Küche und überhaupt. :) Bis zum nächsten Mal. ;)

Nadja & Thomas


30.10.2017 16:02 Facebook > Christian Blau:

Ich möchte allen Veranstaltern und Teilnehmern des Phönix Con 's 2016 für ein phantastisches Wochenende danken. Die Unterbringung für den geringen Preis war gut, das Essen ebenso. Es war schön nach langer Zeit alte Freunde wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Nochmals Danke Leute.


Mo Okt 31, 2016 9:34 per Mail > Yorioshi:

Ich war nach 15 Jahren wieder einmal auf einem Con und ich muss sagen es war KLASSE.

Vielen Dank, an das gesamte Phoenix Guard-Team. Ich wurde sehr nett aufgenommen und habe mich bei Euch gleich wohl gefühlt.
Hoffentlich habe ich auch nächstes Jahr Zeit, dann seht Ihr mich wieder!

Gruß an alle..
Euer
Yori/Christian


30.10.2017 16:58 Facebook > Battletech Hamburg BTHH:

Afterwards Phoenix Con 2016
Siegerehrung im großen Saal

Vielen Dank an die Phoenix Guards aus Braunschweig für dieses tolle Event! Vielen Dank, dass Ihr alle nimmermüde und eifrig Eure Gäste umsorgt und versorgt habt. Ein tolles Programm und viele viele Gäste. Auch 2016 habt Ihr Euch wieder selber übertroffen!

> Köhn Thorsten:

Dem kann ich mich nur anschließen !!!!

> Elric Dorsai:

Dito!


30.10.2017 18:43 Facebook > Two Wolves Factory:

Wir sind wieder zu Hause angekommen und wollten schnell schon ein paar Eindrücke für euch bereit stellen. Vielen Dank an die Veranstallter der Phoenix Con. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir hoffen, dass wir nächses Jahr wieder dabei sein können. Es wird in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr Fotos geben und wir werden die ganzen neuen Produkte, die wir dabei hatten, in unseren Shop einpflegen.

Gruss André und René


30.10.2017 17:29 Facebook > Elric Dorsai:

... leider nur Donnerstag und Freitag

> Thomas Lagemann:

Grade zu Hause angekommen. Ein herzliches Danke an die PhoenixGarde und alle, die mitgewirkt haben, für die geile Con. Danke Elric für den ersten Bericht. Der von Nadja und mir dann wie immer etwas später (Wie immer zu viele Bilder und so https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f51/1/16/1f603.png:D ) ) https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f57/1/16/1f609.png;)

> Nadja Bastawi:

Danke Elric ein schöner Bericht, der es schon deutlichst vermuten lässt: es war eine tolle Wohlfühl-Con bei der alles, aber auch wirklich alles passte!
Bis auf eins: sie hätte ruhig noch länger dauern können. https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f57/1/16/1f609.png;)

> Köhn Thorsten:

Auch gerade eingetrudelt. Leute es war wieder einmal eine großartige Con!! Riesen Dank an die Phoenix Garde dafür https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f6c/1/16/2764.png I'll be back!! :)

> Manfred Bünning:

Danke für den geilen Bericht!!!

>Elric Dorsai:

Samstag und Sonntag fehlen noch ... ist schon 'ne geile BT-Con!

> Manfred Bünning:

Hoffe nächstes Jahr auch mal dabeisein zu können https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f57/1/16/1f609.png

> Elric Dorsai:

Kann ich nur empfehlen!